Bobry servo-electronic Redesign Website - Technik kompakt dargestellt

bobry2013Vor einigen Jahren durften wir für bobry servo-electronic eine grosse statische Website erstellen.
Zu dieser Zeit war die Website topmodern mit viel Informationen und sehr langen Seiten und kam bei den Benutzern sehr gut an. Heute möchte man als Einkäufer oder Entwickler rasch geeignete Informationen über das gesuchte Produkt. Die Herausforderung beim Redesign war deshalb die vielen technischen Informationen kompakt darzustellen und gleichzeitig eine bedienerfreundliche Navigation zur Verfügung zu stellen. Mit einem modernen CMS konnten die einzelnen Produktseiten so gestaltet werden, dass das lästige Scrollen auf ein Minimum beschränkt werden konnte.

Bobry Servo-electronic ist Vertriebspartner und Antriebssystemlösungsanbieter für Servomotoren, Torquemotoren, Linearantriebe, Servoregler, Antriebssteuerungen, Kupplungen und Schleifringe.
Das Leistungsspektrum beinhaltet Beratung, Antriebsauslegung, Inbetriebnahmen, Service, Reparatur und Schulungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.bobry.ch