Shirtdesign mit neuem Label für kundenspezifische Fairtrade-Shirts

beani fairtrade shirtShirtdesign beauftragte uns mit der Entwicklung und Durchführung einer ganzheitlichen Werbe-Kampagne für die Markteinführung der neuen BEANI Fairtrade-Shirts Kollektion.

Die BEANI®-Shirts werden individuell auf Bestellung produziert. Der Kunde kann aus 22 trendigen Farben, 26 modernen Schnitten und 12 Designs sein Shirt kreieren und mit Logo/Beschriftung Bedrucken oder Sticken lassen. Wem das nicht genügt, kann sein eigenes Design gestalten.
Shirtdesign und seine Partner setzen auf umweltverträgliche, ökotex-zertifizierte Produktion der Baumwollstoffe und faire Herstellung. Im Online-Shop kann man bequem alle Schnitte und Farben der BEANI® Shirts an virtuellen Modellen ausprobieren oder man lässt sich am Telefon persönlich beraten.

Shirtdesign, ein Geschäftsbereich der Roos Siebdruck AG, ist spezialisiert auf den Druck und Stick von Textilien. Weitere Informationen finden Sie unter www.shirtdesign.ch